Förderprogramm

Schön, dass du dich für unser Studienförderprogramm interessierst! In unserem Programm unterstützen wir Geflüchtete auf ihrem Weg zu einem Studium in der Schweiz. Alle Informationen darüber findest du hier: 

Du möchtest an unserem Programm teilnehmen? In diesem Flyer findest du alle wichtigen Informationen in einfachem Deutsch!

Download Flyer

Möchtest du unser Förderprogramm unterstützen? Hier erfährst du wie!

Unterstütze uns!

SEET kann meine Situation besser als die anderen verstehen, weil alle Mentor:innen Akademiker sind. SEET hilft mir, meine Fähigkeiten zu entwickeln. Zum Beispiel wie kann man einen CV schreiben, Bewerbungsgespräche trainieren – das ist hier ganz kompliziert für mich. Ich brauche jemanden zum Erklären.

Manahil
Ich wollte ein Studium starten, aber hatte keine Ahnung, wie und wo. Ich brauchte Hilfe bei den Unterlagen, Sprachkursen, dem Start und dem Kontakt mit den Universitäten.
Loucia