Werde Mentor:in

Wir freuen uns über dein Interesse, als Mentor:in einen wichtigen Beitrag zu unserer Mission zu leisten.

Du bist als Mentor:in geeignet, wenn du:

  • bereit bist, Geflüchtete bei der (Wieder-)Aufnahme eines Studiums zu unterstützen,
  • Erfahrung mit dem universitären Umfeld hast (momentanes oder kürzlich abgeschlossenes Studium/PhD/Postdoc),
  • für regelmässige Mentoring-Treffen und deren Vor- und Nachbereitung zeitlich verfügbar bist.

Kennst du Personen, die sich gerne als Mentor:innen engagieren würden? Dann teile diese Information mit ihnen und hilf unserer Community zu wachsen.

Bei Fragen und Unklarheiten kannst du dich gerne jederzeit bei uns mit einem Mail an program@seet.ch melden. Wir freuen uns über dein Interesse und unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

 

 

Das Bewerbungsfenster für neue Mentor:innen ist momentan geschlossen. Abonniere unseren Newsletter, um zu sofort zu erfahren, wann die neue Bewerbungsrunde beginnt!

 

Dank SEET kann ich mich direkt für Chancengleichheit einsetzen und erlebe gleichzeitig persönlich den Weg meiner Mentee und unsere Freundschaft.
Désirée
Als Mentorin bei SEET kann ich mit meinen Studienerfahrungen und dem persönlichen Netzwerk einen kleinen aber direkten Beitrag zur Integration von Geflüchteten leisten.
Rahel