Werde Gönner:in

Wir freuen uns, dass du SEET untersützen möchtest! Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen, Geflüchteten einen erleichterten Hochschulzugang zu ermöglichen. Mit CHF 50.- kann beispielsweise Prüfungsvorbereitungsmaterial, mit CHF 150.- Kursmaterial und mit CHF 500.- sogar ein Sprachkurs bezahlt werden.

Auf dieser Seite findest du unsere aktuellen zweckgebundenen Spendenaktionen sowie unsere Kontoangaben für zweckunabhängige Spenden. 

Unsere Spendenaufrufe

Im Moment haben wir keine aktuellen Spendenaufrufe. Möchtest du wissen, für welche Zwecke wir in der Vergangenheit Spenden gesammelt haben? Hier findest du unsere erfolgreich abgeschlossenen Spendenaktionen:

alle Spendenaufrufe

Vielen Dank für deine Spende!

Vielen Dank, dass du SEET finanziell unterstützen möchtest. Nur dank dir können wir tun, was wir tun.

Dein Beitrag ermöglicht den Erwerb von Sprachzertifikaten, die Übersetzung von Diplomen und das Überwinden von vielen weiteren kleinen und grossen Hürden. Wie du sind wir überzeugt, dass es daran nicht scheitern darf.

- Laura und Constantin, Co-Präsidium

Unsere Kontoangaben

Verein SEET
Zürcherstrasse 170
8800 Thalwil
IBAN: CH43 0839 0037 2219 1000 3
BIC: ABSOCH21

Image