Über uns

Unsere Awards

Auf den Grundgedanken und Kern unseres Vereins - das unantastbare Recht auf Bildung für alle - kann nicht genug aufmerksam gemacht werden. Deshalb freuen wir uns riesig darüber, dass verschiedenste Instutionen uns dabei helfen, unsere Mission sogar über die Schweizer Landesgrenze hinaus bekannt zu machen. Vielen herzlichen Dank für die folgenden Chancen und Auszeichnungen:

Global Grad Show 2021 

Die Global Grad Show ist eine virtuelle Ausstellung ausgewählter Projekte von Hochschulabsolvierenden aus aller Welt, deren Forschung und Ideen Lösungen für wichtige soziale und ökologische Probleme bieten.

Als eines dieser Projekte durften wir 2021 Teil der Show sein und unserer Mission so internationales Gehör verschaffen.

Zur Global Grad Show

Social Impact Accelerator 2021

Der SIA ist ein Programm, das Start-ups mit sozialer Innovation dabei hilft,  Ressourcen und Unterstützung zu erhalten, um ihren Auftritt und ihr Geschäftsmodell zu professionalisieren.

2021 wurden wir ausgewählt, um an diesem spannenden Programm teilzunehmen und unser Wirken so weiter zu maximieren.

Zum SIA

Young Caritas Award 2020

Der jährliche Yound Caritas Award zeichnet das Engagement junger Menschen aus der Schweiz in den Bereichen Gesellschaft, Mitmenschen oder Umwelt aus.

2020 gewann unser Studienförderprogramm den Preis für besonders nachhaltige Projekte.

Zum Young Caritas Award

Zum Zertifikat