Werde Vereinsmitglied

Der gemeinnützige Verein SEET setzt sich unermüdlich für einen erleichterten Hochschulzugang für Geflüchtete ein. Damit stehen wir für mehr Chancengleichheit und das unantastbare Recht auf Bildung ein. Als Vereinsmitglied kannst du aktiv einen Unterschied im Leben einer geflüchteten Person machen und ihr helfen, ihren Weg hier in der Schweiz zu finden. Dies kannst du auf verschiedenste Arten und Weisen tun: 

Du hast die Möglichkeit, uns und unser Programm kennenzulernen und SEET durch dein Mitbestimmungsrecht an der Mitgliederversammlung aktiv mitzugestalten, z.B. indem du den Vorstand und die Rechnungsprüfung wählst. Du unterstützt unsere Mission, indem du unsere Anliegen in deinem Netzwerk teilst und uns Kontakte zur Verfügung stellst, die uns und unseren Mentees weiterhelfen. Zudem bezahlst du als Vereinsmitglied einen Mitgliederbeitrag oder förderst uns freiwillig mit einem substanziellen Betrag. Somit ermöglichst du uns unter anderem, unsere Vereinskosten zu decken und das Programm zu finanzieren.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Schreibe uns über das Kontaktformular oder melde dich mit untenstehendem Button direkt an!